Erlaubnisscheine

sämtl. Scheine:

Sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr

im Vereinsheim, Deichstraße 2F, 26676 Barßel

Im April auch Samstag von 15.00 bis 17.00 Uhr

oder:

J. Bönning, Westmarkstrasse 14, ab 15.00 Uhr. 044991461

 

Gastkarten:

Gastkarten, Köder usw. ab sofort beim Raiffeisenmarkt, Am Krumme Kamp, Barßel.

oder

Fremdenverkehrsverein Barssel

oder

Kiosk Elisabethfehn, Oltmann-Strenge-Str. 2

oder

MK Baumarkt Kamperfehn, Schleusenstrasse 156

 

 

Wetter
Start Aktuelles Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Lehrgang 2020

Aktualisiert (Montag, den 18. Juli 2022 um 16:08 Uhr)

 

Pieren, Budden, Pöddern

Es gibt zahlreiche Angler die sich fragen:

" Was ist denn Pieren, Budden oder Pöddern ? "

Es ist wahrscheinlich schon einige Generationen her, als diese Angelmethode weiter verbreitet war. Die jüngere Generation kennt es gar nicht und oder haben schon mal was davon gehört.

Dann wollen wir mal etwas Licht ins Dunkle bringen:

 

Weiterlesen...

 

Steganlage

Der Fischereiverein verfügt über eine eigene Steganlage.
Liegeplätze werden gegen eine Jahresgebühr vermietet.

Weitere Informationen hierzu erteilt Ihnen gerne Herr Wilhelms.
Kontakt:
Enno Wilhelms

Tel: +49 1799323733

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Lachsprogramm

 

Lachsprogramm

Seit Jahren bemühen sich die Fischereivereine FV Apen, FV Bad Zwischenahn, F V Barssel, FV Esterwegen, FV Edewecht, FV Friesoythe, FV Westrhauderfehn, FV Stickhausen, FV Westoverledingen in Zusammenarbeit mit dem Landesfischereiverband Weser Ems und den Unterhaltungsverbänden den Lachs in unseren Gewässern wieder heimisch zu machen.

 

Aktualisiert (Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 19:16 Uhr)

Weiterlesen...

 
Besucher
291218
HeuteHeute19
GesternGestern107
WocheWoche376
MonatMonat1533
GesamtGesamt291218
Ihre IP -.18.116.239.195
Nächster Termin

nächster Lehrgang:
11.05.24 15.00 Uhr
Bilder einsenden

 

Interessante Fänge

bitte melden !!!!

Fangbilder